Bücher und Autorenprofil von Sabine Claudia

Über die Autorin Sabine Claudia



Herzliches Hallo an Alle,ich schreibe Sachbücher über Magie und Hexerei, die auf Erfahrungswerten basieren, also ein bisschen fernab vom gängigen Klischee.Im Moment arbeite ich im Genre Fantasy, an einem umfangreichen Werk, über Zauberer, Elben, einer fernen Galaxy......Dieses Buch wird im Herbst erscheinen und ich werde es sicher hier vorstellen.Mein oberstes Ziel ist es, meine Leser gut zu unterhalten, wie auch ich mir das von den Büchern wünsche, die ich lese.Bis baldeure Sabine Claudia

facebook https://www.facebook.com/Sabine-Claudia-206618083403512/


Buchcover Witches Diaries, Hexentagebücher, Teil 1

Witches Diaries, Hexentagebücher, Teil 1

aus dem Hexennähkästchen geplaudert

Besonders viel Magie

Details