Bücher und Autorenprofil von Siiri Saunders

Siiri Saunders

Über die Autorin Siiri Saunders

Siiri Saunders wurde im April 1988 in Deutschland in der Nähe von Frankfurt geboren. Bereits als Kind streifte sie gerne durch die Wälder, wie es heute ihr Romanheld Filín in Filíns Reise tut. Sie schrieb ihre Geschichten, die sie von draußen mitbrachte, in Mathematikhefte, weil sie dort auf einer Seite mehr Platz zum Schreiben hatte. Sehr pragmatisch. Die Liebe zur Natur ist ihr erhalten geblieben und so entschied sie sich zu einer Ausbildung als Floristin. Über die Jahre schrieb Siiri immer weiter, das Mathematikheft wurde irgendwann zu Microsoft Word.
Heute schreibt Siiri mit einem professionellen Autorenprogramm, doch die Liebe zur Natur, der kindlich, neugierige Blick für das Bekannte und das Geschichten schreiben, sind erhalten geblieben.

Homepage https://siirisaunders.wordpress.com/

facebook https://www.facebook.com/SiiriSaunders4U/

Twitter @SaundersSiiri


Buchcover Filíns Reise

Filíns Reise

Der böse Blick

Besonders viel Magie und Action

Details