Bücher und Autorenprofil von Ludwig Demar

Ludwig Demar

Über den Autor Ludwig Demar

Geboren wurde ich 1983 im schönen Westerwald.
Als aufgewecktes Kind erfand ich schon früh Geschichten und spann mir so einiges an Seemannsgarn zusammen. Nicht immer zur Freude meiner Eltern und Lehrer. Lange Zeit ließ ich meiner Kreativität beim Musizieren freien Lauf, bis ich meine heutige Frau traf. Sie ermutigte mich zu schreiben und was soll ich sagen? ... Ich bin dabei geblieben. Im Horror-, Mystery- und Fantasybereich fühle ich mich dabei am wohlsten, schaue aber gerne über den Tellerrand und versuche mich auch mal in anderen Genre die mich anlachen. Das Schreiben ist zu einer großen Leidenschaft für mich geworden und ich freue mich sie mit anderen Menshen teilen zu können.

facebook https://www.facebook.com/LudwigDemar