Bücher und Autorenprofil von Ludwig Demar

Ludwig Demar

Über den Autor Ludwig Demar

Ich wurde im Jahr 1983 im unteren Westerwald zur Welt gebracht.
Bereits früh in der Schule beehrte mich eine gewisse Kreativität, in Aufsätzen und Erzählungen. Doch lange verwehrte ich ihr, meine Schreibfeder in Bewegung zu setzen.
Da sich Kreativität jedoch nicht einsperren lässt, breitete sie sich lange Zeit in meiner musikalischen Tätigkeit aus.
Befreit durch meine Gattin, der ich an dieser Stelle nochmals meinen tiefsten Dank dafür aussprechen möchte, entfaltet sie sich heute wieder in Worten und bevölkert mit Freude leere Seiten mit gruseligen und düsteren Geschichten.
Im Horror- und Fantasybereich fühlt sie sich am wohlsten und macht mir, sowie hoffentlich euch auch, große Freude damit.
Nehmt euch Zeit, eine Tasse Tee und macht es euch gemütlich. Ein gutes Buch trägt den größten Schatz in sich, den die Menschheit je besitzen wird... Emotionen und Herzblut.
Und NUR ihr entscheidet, was ein gutes Buch für euch ist.
In diesem Sinne... weiterhin viel Spaß beim lesen, um welche Geschichte es sich auch immer handeln mag.

facebook https://www.facebook.com/LudwigDemar


Buchcover Des Todes Kern

Des Todes Kern

Besonders viel Spannung

Details