Bücher und Autorenprofil von Maria Spotlight

Über die Autorin Maria Spotlight



Seid gegrüßt,ich möchte mich hier einmal vorstellen. Mein Name ist Maria Spotlight, ich bin erst seit Kurzem Autorin und daher noch neu in der Branche. Angefangen zu schreiben habe ich vor circa zwei Jahren. Ich absolvierte mein Abitur im Jahre 2010 und trat im Anschluss eine dreijährige Ausbildung zur Operations-Technischen- Assistentin an. Der Schwarzwald ist meine Heimat und dient daher auch in meinem ersten Buch "Die Nacht ist unser-Schatten der Vergangenheit" als Kulisse. Kontakt kann mit mir aufgenommen werden, ich möchte aber bitte keine Anfragen über kostenfreie Exemplare meines Buches bekommen!

Homepage http://www.mariaspotlight.wordpress.com


Die Nacht ist unser

Schatten der Vergangenheit

Besonders viel Spannung und Blut

Details