Bücher und Autorenprofil von H. H. T. Osenger

Über den Autor H. H. T. Osenger

Tja, was gibt´s da schon zu sagen? Ich schreibe gern, weil ich immer schon Geschichten liebte, je spannender, desto lieber, je gruseliger, desto besser! Gespenster, Spukschlösser und solche Dinge haben mich als Kind schon fasziniert. Ich bin übrigens der Meinung, dass ich Kind geblieben und nie erwachsen geworden bin. Ich bin nur ein wenig größer geworden, und da kam dann das Interesse für Mystik und Fantasy hinzu.

Nein, ich habe noch keine Autorenhomepage, bin mir aber darüber im klaren, dass ich mir eine zulegen sollte. Im Augenblick habe ich aber andere Dinge zu erledigen. Wer sich für den Autor Osenger interessiert (und wer sollte das schon sein?) muss sich zurzeit noch mit facebook begnügen; da bin ich unter meinem Pseudonym H H T Osenger als auch unter Herbert Osenger zu finden. Dort habe ich einiges über mich verewigt. Sie können ja mal nachsehen.


Eiskaltgrau

Besonders viel Magie und Spannung

Details