Bücher und Autorenprofil von Lili Vogel

Über die Autorin Lili Vogel

Ich bin Lili Vogel. Ich habe mich nach meinem Haustier benannt, der kleinen Papageiendame Lili. Ich schreibe historische Romane, die in einer erfundenen Welt spielen, die der unsrigen jedoch sehr ähnlich sind. Wer Geschichte mag, wird hunderte Anspielungen finden ... Meine Lieblingsepochen sind das 11. Jahrhundert, das 12. Jahrhundert und das 19. Jahrhundert.
Meine Romane spielen in der Welt des Adels: Kaiser, Könige und Prinzessinnen kämpfen, lieben und intrigieren, und Staaten entstehen und gehen unter.
Wenn ich meine Leserinnen mit meiner Begeisterung für Geschichte anstecken kann, bin ich überglücklich!

Homepage http://www.lili-vogel.de

facebook https://www.facebook.com/LiliVogelAutorin/

Twitter @LVogelAutorin


Dietrich von Bern

König ohne Reich und Krone

Besonders viel Humor und Action

Details