Bücher und Autorenprofil von Barbara Goliasch

Über die Autorin Barbara Goliasch

Barbara Goliasch wurde im Ruhrgebiet geboren und wuchs dort auf. Mit ihrem Mann, ein Seemann auf große Fahrt, war sie in Ländern wie die USA, incl. Hawaii, Südamerika und Australien und Neuseeland unterwegs. Später lebte sie in Ostfriesland und erfüllte sich dort ihren ersten Traum. Sie gründete eine Flamenco Tanzschule. Es wurde für viele Jahre ihre Arbeit, die ihr große Freude machte und die es ihr ermöglichte, ihre Kreativität auszuleben. Heute lebt sie wieder im Ruhrgebiet, es zog sie zurück zu dem Ort ihrer Wurzeln. Sie ist und bleibt ein Großstadtkind.
Henry Ford sagte einmal: »Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist.« Dieses Zitat bewegte sie dazu, neue Wege zu finden, um ihre Kreativität auf andere Art zum Ausdruck zu bringen.
Wie viele Autoren ist sie seit der Grundschule ein Lesefreak. Außerdem liebt sie es, Geschichten zu erfinden. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. So lag es nahe, dass sie sich ihren zweiten Traum erfüllte und machte das Schreiben zu ihrem Beruf.
»Es gibt nichts Schöneres, als das zu tun, wofür man brennt.«

facebook https://www.facebook.com/barbaragoliaschAutorin/


Buchcover Twins of the Dragonfighter MC

Twins of the Dragonfighter MC

Raina

Besonders viel Spannung und Romantik

Details