Bücher und Autorenprofil von Ina Christiane Sasida

Über die Autorin Ina Christiane Sasida

Ina Christiane Sasida, Jahrgang 1960, geschieden, 3 Kinder und 5 entzückende Enkelkinder. Geboren und aufgewachsen in Offenburg, Baden-Württemberg, am Fuße des Schwarzwaldes. Nach dem Abschluss der mittleren Reife absolvierte sie eine kaufmännische Ausbildung, entschied sich aber einige Jahre später für einen Einstieg in die Gastronomie, wo sie viele Jahre in verschiedenen Bereichen tätig war. Nachdem ihre Kinder erwachsen und aus dem Haus waren, ist sie in die Schweiz umgezogen, wo sie einige traumhafte Jahre am herrlichen Lago Maggiore verbracht hat.
Heute lebt sie wieder in Deutschland, manchmal mit etwas Sehnsucht nach der wunderbaren Zeit am See im Herzen und hat, neben dem Schreiben, ihre zweite große Leidenschaft - das Handarbeiten - zu ihrer Lebensaufgabe gemacht. Unter ihrem Label "frollein cosa - Handarbeit mit Herz" entwirft sie Schnittmuster & Anleitungen und hübsche Handmade-Produkte, die es auf www.frolleincosa.de zu sehen gibt.






Homepage https://www.ina-christiane-sasida.de/

facebook https://www.facebook.com/InaChristianeSasida/


Buchcover Träume des Sommers

Träume des Sommers

Liebesroman

Besonders viel Realität und Lokalkolorit

Details
Buchcover Die größte Chance meines Lebens

Die größte Chance meines Lebens

Besonders viel Realität und Lokalkolorit

Details