Bücher und Autorenprofil von Henry Fisher

Henry Fisher

Über den Autor Henry Fisher

Im frühen November des Jahre 1982 als ältester Sohn eines Deutsch-Briten und einer Deutsch-Französin geboren, bemerkte Henry schon früh seine Vorliebe für Heavy Metal und Prog-Rockmusik und das Lesen. Nachdem er sich als Teenager für viele Jahre (he ... ist man mit Mitte 30 noch ein Teen?) als Gamemaster in seiner PenAndPaper Runde austobte, begann er mit Ende 20 seine Ideen auch zu Papier zu bringen.

Durch seine Liebe zu ironischen und sarkastischen Dystopien und Science-Fiction Geschichten, schwenkte er schon Bald in diese Richtung um, und veröffentlichte im Frühjahr 2018 seine erste längere Geschichte "Inseparable Enemies - Unzertrennliche Feinde" - eine Mischung aus "Flucht ins 23. Jahrhunder / Logans Run" und "Enemy Mine - Geliebter Feind".


Buchcover Inseparable Enemies

Inseparable Enemies

Unzertrennliche Feinde

Besonders viel Spannung

Details