Bücher und Autorenprofil von Denny van Heynen

Denny van Heynen

Über den Autor Denny van Heynen

Der Autor lebt mit seiner Familie in Nordrhein- Westfalen. Schon früh interessierte er sich für alles, was mit dem Lesen in Verbindung stand. Irgendwann kam er zu mysteriösen Horrorgeschichten, welche es ihm besonders angetan hatten. Mit der Zeit interessierte er sich auch immer mehr für Thriller und Dramen.
Mithilfe seiner Bücher möchte er sich vor allem für LGBT´s und den Tierschutz stark machen und menschliche Abgründe aufzeigen. Des Weiteren möchte er den Lesern seine breitgefächerten Erfahrungen und Gedanken mitteilen.
Neben esoterischen Themen lässt er auch seine eigene Homosexualität in jedes seiner Werke einfließen.

Weitere Informationen gibt es auf seinem Autorenblog
https://vanHeynen.blogspot.com               

Homepage https://vanHeynen.blogspot.com


vorherige12nächste