Bücher und Autorenprofil von Vera Moosbrugger

Vera Moosbrugger

Über die Autorin Vera Moosbrugger

Vera Moosbrugger ist eine österreichische Autorin, die sich schon seit vielen Jahren mit Themen rund um Gesundheit, Ernährung und Sport beschäftigt. Mit ihrem Buch "Die Nobelpreis-Diät" will sie einem breiten Publikum das spannende Thema des Intervallfastens nahe bringen und behilft sich dabei des aktuellen Forschungsstands sowie ihren persönlichen Erfahrungen zu diesem spannenden Ernährungsthema. 

"Mir persönlich hat das intermittierende Fasten eindrucksvolle Vorteile in der Gesundheit gebracht. Von einem besseren Immunsystem hin zu mehr Energie im Alltag und einer schnelleren Regeneration nach dem Sport profitiere ich von den kurzen Fastenintervallen und möchte die Fülle an positiven Auswirkungen gerne mit meinen Leserinnen und Lesern teilen." Vera Moosbrugger

Homepage https://book.codewort.at/intervallfasten/


Buchcover Die Nobelpreis-Diät
%

Die Nobelpreis-Diät

Mit Intervallfasten zu einem vitalen Leben

Details