Bücher und Autorenprofil von Hans Werner Karch

Hans Werner Karch

Über den Autor Hans Werner Karch



Geboren im Mai1949, und somit auch Teil der 68'er Generation. Nach dem Studium der Humanmedizin arbeitete ich in verschiedenen Kliniken Deutschlands. Von 1985 bis April 2014 niedergelassener Internist mit Schwerpunkt Gastroenterologie in Kirn/Nahe. Seither bin ich im Ruhestand und habe damit endlich die Zeit und Muse, Erzählungen und Geschichten, die bisher in der Schublade schlummerten als Romane zu vervollständigen.                  Meine vielen Auslandsaufenthalte-ganz besonders Frankreich- und Erlebnisse im Berufsleben haben mich inspiriert und verleihen meinen Erzählungen starke autobiographische Facetten.

Twitter @hwkarch


Buchcover Hannes der Mäuserich

Hannes der Mäuserich

Besonders viel Action und Spannung

Details
Buchcover Sturmvogels Tod

Sturmvogels Tod

Ein Rhein-Main-Nahe Krimi

Besonders viel Realität und Lokalkolorit

Details
Buchcover Niemals eine Frage der Zeit

Niemals eine Frage der Zeit

Besonders viel Realität

Details