Bücher und Autorenprofil von Mike Gorden

Mike Gorden
Mitglied im Selfpublisher-Verband

Über den Autor Mike Gorden

Vita:
Mike Gorden ist Jahrgang 1962 und stammt aus Bremen. Nach dem Chemiestudium sattelte er um auf Kaufmann. Seit 1997 betreibt er einen der ältesten, deutschen Onlineshops. Sein Motto lautet: »Es ist nie zu spät für einen neuen Anfang.« In den Neunzigern fing er an, Kurzgeschichten zu schreiben. Zunächst nur für sich selbst. Das erste Romanprojekt scheiterte. 2014, während eines Urlaubs mit Ehemann und Hunden auf einer französischen Kanalinsel, platzte dann der Knoten. Seitdem hat er mehrere Science-Fiction Kurzgeschichten geschrieben und den 600-seitigen SciFi-Thriller »Gefahr von der anderen Seite« veröffentlicht. Dieser bildet jetzt den ersten Teil seines »Moíra-Zyklus«. Der zweite Teil »Der gefrorene Urknall« wurde 2020 veröffentlicht. Einen dritten Teil, weitere Kurzgeschichten und zwei Spin-Offs hat er bereits in Arbeit.

Homepage https://www.mikegorden.de/

facebook https://www.facebook.com/MikeGordenAutor/


Buchcover Der Gefangenentransport

Der Gefangenentransport

Science Fiction

Besonders viel Realität

Details
Buchcover Der gefrorene Urknall

Der gefrorene Urknall

Mystery Thriller

Besonders viel Spannung und Realität

Details
Buchcover Eis XXIX

Eis XXIX

Kurzgeschichte

Besonders viel Realität und Spannung

Details
Buchcover Gefahr von der anderen Seite

Gefahr von der anderen Seite

Ein SciFi-Thriller aus Paris

Besonders viel Spannung und Realität

Details