Bücher und Autorenprofil von Marvin Bauer

Über den Autor Marvin Bauer

Osthessen ist meine Heimat, dem Land zwischen Rhön und Vogelsberg. Hier lebe ich, bin verheiratet und arbeite hier mitten im Herzen Deutschlands. Wenn es meine Zeit erlaubt, lese ich gerne ein interessantes Buch, wobei ich wegen des Genres nicht festgelegt bin. Hauptsache, die Geschichte ist spannend und bereichert mich. Daher greife ich auch öfters mal zu einem Sachbuch. Wer sich das Buch "Schatten vergessen nichts" vornimmt, der wird feststellen, dass einiges an Hintergrundwissen hier eingeflossen ist. Es zählt zu meines Hobbys, ein bisschen echtes Feeling und Sachkenntnis dezent in die Texte mit einzupacken. Nicht alles muss ausgedacht sein. Ein Polizist, der als Krimi-und Test-Leser das Buch sich vorknöpfte, der zeigte mir sein Erstaunen, dass auch ihm einige Details aus seinem Bereich nicht bekannt waren, er darüber bisher keine Kenntnis hatte. 

Homepage http://www.marvin-bauer-buch.de


Buchcover Schatten vergessen nichts

Schatten vergessen nichts

Besonders viel Spannung und Lokalkolorit

Details