Bücher und Autorenprofil von Tahsin Ocak

Tahsin Ocak

Über den Autor Tahsin Ocak

Der 1972 in Berlin geborene türkische Autor entdeckt mit 10 Jahren die Leidenschaft für den Film. Mit dem Kauf einer Schmalfilmkamera macht er seine ersten Gehversuche als Filmemacher. Das Schreiben von Geschichten und Drehbüchern ließ nicht lange auf sich warten. 1989 fing er im Theater als Schauspieler an. Nachdem sein Regisseur sein Talent für`s Schreiben entdeckt, darf er Theaterstücke umschreiben. Dies motivierte ihn, eigene Theaterstücke zu schreiben. Sein erstes Buch "Wir sind normal" wurde als Theaterstück mit jugendlichen Insassen einer Jugendvollzugsanstalt als Therapie mit großem Erfolg uraufgeführt. In dieser Zeit schrieb er auch mehrere Filmberichte und Geschichten für die lokale Presse. Mit 25 schrieb er sein zweites Werk "Last Christmas". Zur Zeit arbeitet er als Journalist und schreibt weiterhin Theaterstücke.

facebook https://www.facebook.com/tahsin.ocak.5


Wir sind normal

Besonders viel Humor und Spannung

Details