Bücher und Autorenprofil von Susanne Endres

Über die Autorin Susanne Endres

Susanne Endres, geb. 1965, lebt mit Mann, drei Kindern, Hund und Katze in der Nähe von Augsburg. Nach ihrem Marketing-Studium war sie im Glückwunschkartenbereich und im Merchandising für hauptsächlich Kinderthemen tätig. Auch als Mama widmet sie sich mit Herzblut ihren Kinder und engagierte sich von Anfang an in Spiel-, Sing- und Bastelgruppen. Sie leitete über 5 Jahre Krabbelgruppen mit über 100 Müttern und gab an der Volkshochschule Kurse für die erfolgreiche Gestaltung von Kindergeburtstagen.Das dafür geschriebene Skript diente als Grundlage für ihr Erstlingswerk Bloß kein Stress! Ideenbuch für den erfolgreichen Kindergeburtstag, das im Oktober 2014 nach 7 Jahren Irrweg endlich über den BoD-Verlag veröffentlicht wurde. Auf seinen über 500 Seiten beinhaltet das Ideenbuch alles Wissenswerte zum Thema; es ist ein richtiges Nachschlagewerk, das über Jahre immer wieder verwendet werden kann.


Homepage http://www.kindergeburtstage.org

facebook https://www.facebook.com/pages/Blo%C3%9F-kein-Stress-Ideenbuch-Kindergeburtstage/1549566348589904


Buchcover Bloß kein Stress!

Bloß kein Stress!

Ideenbuch für den erfolgreichen Kindergeburtstag

Besonders viel Realität und Action

Details