Bücher und Autorenprofil von B.D. Winter

B.D. Winter

Über die Autorin B.D. Winter

Schnelle, pointierte Dialoge, spannende Handlung und knisternde Romantik zwischen charismatischen Männern – Unter meinem Pseudonym B.D. Winter schreibe ich Gay Romantic Suspense mit einer Vorliebe für Charaktere, die sich nicht sofort in die Karten schauen lassen.

Ich wurde 1968 in Wien geboren, promovierte über Schiller, lehrte Literaturwissenschaft an der Universität Wien und unterstütze als Schreibcoach andere Autoren beim Erzählen fesselnder Geschichten. Mein Herz schlägt für anspruchsvolle Unterhaltungsliteratur und Geschichten, in die man vollkommen eintauchen und in denen man sich selbst vergessen kann. Unter meinem Klarnamen Barbara Drucker veröffentliche ich historische Thriller, Geheimbundromane im Mantel-und-Degen-Stil, und stand auf der Shortlist des Deutschen Selfpublishing-Preises. Ich lebe und schreibe in Wien und bin in meine Stadt genauso verliebt wie in Weimar und Grado.

Homepage https://www.barbara-drucker.com/

facebook https://www.facebook.com/BDWinterAuthor/

facebook https://www.facebook.com/barbaradrucker.autorin/

Twitter @BarbaraDrucker2


Buchcover Tanz der Ikonen

Tanz der Ikonen

Shark Temptations

Besonders viel Realität und Lokalkolorit

Details