Bücher und Autorenprofil von Maren Brüsemeister

Über die Autorin Maren Brüsemeister

Mein Name ist Maren Brüsemeister.  Ich wurde 1970 in Hannover geboren. Inzwischen lebe und arbeite ich in der Wedemark.
Als Autorin....möchte ich mich auf kein Genre festlegen. Schreiben ist meine Leidenschaft..., ob Roman, Fachbuch oder Kinderbuch.Als Verlegerin.....finde ich es spannend, wie sich aus einem gelungenen Manuskript ein Buch entwickelt, das Menschen begeistert.Als Künstlerin.....experimentiere ich mit den Farben.
Weitere Bücher aus meinem MB-Verlag: Mein tierischer Name - Ein personalisierte Kinderbuch

Homepage https://www.marenbruesemeister.de/b%C3%BCcher/die-l%C3%B6wenstarke-roman/

facebook https://www.facebook.com/profile.php?id=100008336464226

facebook https://www.facebook.com/Roman-Die-L%C3%B6wenstarke-1481781772108047/

Twitter @brusemeister


Buchcover Die Löwenstarke

Die Löwenstarke

Besonders viel Realität und Lokalkolorit

Details