Bücher und Autorenprofil von Jorge de la Piscina

Jorge de la Piscina

Über den Autor Jorge de la Piscina



Jorges Leben begann schon, wie ein guter Roman beginnt: Als Findelkind auf den Treppen der Kapelle Santa Maria de la Piscina in einem kleinen Ort namens Pecina im Norden Spaniens aufgefunden, wuchs er letztlich in Deutschland bei seinen Adoptiveltern auf und lebte und arbeitete dort jahrelang als Wirtschaftsredakteur. Heute lebt Jorge auf Mallorca in einem kleinen Dorf namens Cala Pi nahe der kleinen Stadt Llucmayor und schreibt von dort aus Fachbeiträge für ein überregionales deutsches Wirtschaftsmagazin. Sein erster Roman, die Blutfinca, erschien am 1. Juli im Epyllion Verlag.

facebook https://facebook.com/jorgedelapiscina


Buchcover Die Blutfinca

Die Blutfinca

Ein Mallorca-Thriller (Marc Renner 1)

Besonders viel Lokalkolorit und Action

Details