Bücher und Autorenprofil von Stephanie Pinkowsky

Stephanie Pinkowsky

Über die Autorin Stephanie Pinkowsky

Stephanie Pinkowsky wurde am 03.01.1992 in Reinbek geboren und entdeckte bereits im Grundschulalter ihre Leidenschaft für Bücher und das Schreiben. Zunächst verfasste sie zahlreiche Kurzgeschichten, mit denen sie mehrere Schreibwettbewerbe gewinnen konnte, dann wurden erste Manuskripte daraus.

Schon immer konzentrierte sie sich in ihren Geschichten auf ernste, gesellschaftskritische Themen und zwischenmenschliche Dramen.

Heute lebt die gelernte Bürokauffrau als freie Künstlerin in Hamburg. Mit ihrem Roman „Seelensplitter – Zwischen Schuld und Begehren“ wagte sie ein mutiges Debüt.

Homepage https://www.stephanie-pinkowsky.de/

facebook https://www.facebook.com/stephanie.pinkowsky92/


Buchcover Seelenblut

Seelenblut

Zwischen Liebe und Rache

Besonders viel Realität und Traurigkeit

Details
Buchcover Seelensplitter

Seelensplitter

Zwischen Schuld und Begehren

Besonders viel Realität und Traurigkeit

Details