Bücher und Autorenprofil von Alexandra Schmidt

Alexandra Schmidt

Über die Autorin Alexandra Schmidt

Ein herzliches Hallo an euch alle!
Ich bin Alexandra Schmidt und schreibe mir seit meiner Kindheit die Finger wund.Bevorzugt schreibe ich spannende und tragische Geschichten, in denen ich die Haupt- und Nebenfiguren, Protagonisten und Antagonisten mit glaubhaften Stärken und Schwächen ausstatte. Hierbei lege ich besonderen Wert auf die Schwierigkeit der Differenzierung von Gut und Böse, sodass man nicht immer nur meine Helden mag, sondern sie gelegentlich auch ohrfeigen möchte, und vielleicht sogar den Schurken zwischenzeitlich beinahe charmant findet.
Ich bin gespannt darauf, was ihr mir zu meinen Geschichten sagen werdet.Natürlich freue ich mich über jedes Lob, aber ich nehme auch konstruktive und höflich formulierte Kritik mit Kusshand entgegen, sodass ich meine Leidenschaft stetig verbessern kann.
Gemäß des Rezi-Kodex' pflege ich ein respektvolles Miteinander mit jedem von euch und setze dies auch im Gegenzug voraus.
Ich freue mich auf euch.
Beste GrüßeEure Alexandra

Homepage http://www.as-literatur.de


Buchcover Ira

Ira

Zorn des Taaffeits

Besonders viel Spannung und Realität

Details