Bücher und Autorenprofil von Dieter Aurass

Über den Autor Dieter Aurass

Dieter Aurass ist Jahr 1955 und war über 41 Jahre Polizeibeamter.Geboren und aufgewachsen in Frankfurt/Main begann er seine Laufbahn unmittelbar nach dem Abitur beim Bundeskriminalamt in Wiesbaden. In den folgenden 30 Jahren durchlief er dort die Arbeitsbereiche Personenschutz, Terrorismusbekämpfung, Spionageermittlungen und zuletzt Management in der Informationstechnologie. Nach 30 Jahren Dienst als Kriminalbeamter wechselte er zur Bundespolizei, zog die Uniform an und war dort 11 Jahre im IT-Management tätig.In seiner Freizeit treibt er Sport (Tennis, Joggen und Skifahren), liest sehr viel und widmet sich seiner großen Leidenschaft: dem Schreiben.Er ist seit über 30 Jahren glücklich verheiratet und lebt mit seiner Frau in der Nähe von Koblenz am Rhein.
bisherige Bücher:
„Frankfurter Kreuzigung“ NEOPUBLI, September 2018„Frankfurter Schattenjagd“ GMEINER-Verlag, April 2018
„Verborgen“ HEIN-Verlag, September 2017„Frankfurter Blutspur“ GMEINER-Verlag, Juli 2017„Transplantierter Tod“ NEOPUBLI, Mai 2017„Frankfurter Kaddisch“ GMEINER-Verlag, Juli 2016

Homepage https://www.dieter-aurass-autor.de

facebook https://www.facebook.com/Autor.Dieter.Aurass/


Buchcover Frankfurter Kreuzigung

Frankfurter Kreuzigung

Gregor Mandelbaums 3. Fall

Besonders viel Realität

Details
Buchcover Frankfurter Schattenjagd

Frankfurter Schattenjagd

Besonders viel Action

Details
Buchcover Verborgen

Verborgen

Details