Bücher und Autorenprofil von Tim Spohn

Tim Spohn

Über den Autor Tim Spohn

Tim Spohn ist ein Bücherfreak, der hauptsächlich Fantasy, Gay Fiction und Science-Fiction schreibt (und natürlich auch liest). Aber auch abseits von Büchern lebt er gerne seinen inneren Geek aus, als Serienjunkie und Fan von Filmen, Videogames und Gadgets. Ganz besonders liegen im LGBTQ-Themen am Herzen und man kann ihn ziemlich oft in seinem Blog und auf Twitter dabei beobachten, wie er sich mit aktuellen News und Stories auseinandersetzt.

Mit seiner Debütreihe "Der Fluch des Noah Lindt" hat er bereits seinen eigenen Mix aus Urban Fantasy und Schwuler Belletristik vorgestellt, aber weitere Projekte werden auch mit Science-Fiction und Gay Romance experimentieren.
In seinem Blog, sowies auf Facebook, Goodreads oder Twitter freut er sich immer über Anregungen, Kritik und Vorschläge.

Homepage http://timspohn.de

facebook https://www.facebook.com/AutorTimSpohn

Twitter @Tim_Spohn


Buchcover Big Blind

Big Blind

Alles im Spiel

Besonders viel Romantik und Erotik

Details
Buchcover Das Faustus-Institut

Das Faustus-Institut

Besonders viel Action und Spannung

Details