Bücher und Autorenprofil von Gregor Bähr

Gregor Bähr
Mitglied im Selfpublisher-Verband

Über den Autor Gregor Bähr

Gregor Bähr, Jahrgang 1946, wurde im altsprachlichen Gymnasium mit Latein und Griechisch traktiert und erlernte das Offsetdrucker-Handwerk. Beim Militär wurde er zum Sanitäter und Krankenpfleger ausgebildet. In Berlin studierte er Wirtschaftskommunikation und Marketing, arbeitete danach zwei Jahre in Süditalien als Reiseleiter und betrachtet seitdem Italien als zweite Heimat, spricht fließend Italienisch. Er lebt seitdem in Stuttgart, arbeitete dort in Marketingagenturen als Kundenberater, Texter und Etat-Direktor, schreibt seit 1989 als freier Werbetexter und seit 2013 auch als Schriftsteller. 

Homepage http://gregor-baehr-autor.de


Buchcover Carls Verzweiflung

Carls Verzweiflung

Roman

Besonders viel Realität und Lokalkolorit

Details
Buchcover Wer hat geknallt?

Wer hat geknallt?

Allerlei Geschichten vom Urknall bis zum Gartenzwerg

Details