Bücher und Autorenprofil von Manfred Görk

Über den Autor Manfred Görk

Manfred Görk bereiste Dutzende von Ländern auf allen fünf Kontinenten, weil ihn die Neugierde trieb, zu erfahren, was dort anders ist als in seinem Heimatland Deutschland. Im Jahr 2008 besuchte er zum ersten Mal China und seitdem lässt ihn dieses Land nicht mehr los. In den Folgejahren reiste er quer durch den chinesischen Kosmos und sammelte Eindrücke, die er in Teilen bereits über seinen Videokanal auf YouTube veröffentlichte. Nun präsentiert er mit „Land der Mitte – Impressionen aus einer anderen Welt“ einen Auszug aus der Unmenge seiner Eindrücke in Buchform.

Homepage http://www.landdermitte.com

facebook https://www.facebook.com/Land-der-Mitte-1958492194428039/


Land der Mitte

Impressionen aus einer andere Welt

Details