Bücher und Autorenprofil von Alex Wagner

Alex Wagner

Über die Autorin Alex Wagner

Alex Wagner, geb. 1972, lebt und arbeitet in Wien, ist aber ebenso gerne auf Reisen.

Ursprünglich Betriebswirtin, experimentierte sie sich durch die Jobwelt – von Private Banking und Versicherungsvertrieb über Coaching und Hypnose bis zu Weltretten bei Greenpeace. Aber natürlich war es ganz unvermeidlich, dass sie schließlich als Autorin endete. ;)

Sie lebt gerne aus dem Koffer und erkundet den Kosmos, per Zug oder im Cyberspace, aber vor allem natürlich auf dem Papier. 

Alex Wagner schreibt Krimis, Thriller und Liebesromane.

Homepage http://www.alexwagner.at

facebook https://www.facebook.com/AlexWagnerAuthor


Buchcover Mord im Okzident Express

Mord im Okzident Express

Penny Küfer ermittelt

Besonders viel Spannung

Details