Bücher und Autorenprofil von Lisanna Jordan

Lisanna Jordan

Über die Autorin Lisanna Jordan

Nein, ich war keines von den Wunderkindern, die schon im zartesten Alter ihre ersten Veröffentlichungen feiern konnten. Zum Schreiben bin ich erst später gekommen. Als Kind war ich eine von denen, die oft zum Fenster hinaus sahen und vom Lehrer ermahnt wurden, das Tagträumen zu lassen. Vor den Sommerferien freute ich mich darauf, Berge von Büchern zu lesen. Mist war, wenn ich dabei erwischt wurde, dass ich heimlich mit der Taschenlampe unter der Bettdecke gelesen habe, obwohl doch schon längst Schlafenszeit war. 

Gelesen habe ich auch später noch mit Leidenschaft. Der Unterschied war: Ich konnte das Licht anlassen. Die Anforderungen von Studium und Arbeit sowie die Familie standen lange Zeit im Vordergrund. Doch schließlich fand das Schreiben Einzug in mein Leben und wurde zum neuen Beruf. Und so habe ich nun, nach mehreren Sachbüchern, meinen ersten Roman fertiggestellt: Rückkehr nach Cabanas.

Homepage http://www.lisannajordan.de

facebook http://www.facebook.com/lisanna.jordan