Bücher und Autorenprofil von Markus Szaszka

Markus Szaszka

Über den Autor Markus Szaszka

Seit ein paar Jahren schon reise ich von Stadt zu Stadt, wo ich jeweils ein paar Monate, manchmal auch ein Jahr bleibe.

In dieser Zeit schreibe ich einen Roman, eine Geschichte, die an dem Ort spielt, an dem ich gerade eben bin.

In meinen Büchern beschäftige ich mich am liebsten mit gesellschaftlich relevanten Themen, aber auch die Liebe und das Alltägliche kommen nicht zu kurz.

Und wenn ich mit einem Manuskript fertig bin, dann ziehe ich weiter und das Abenteuer beginnt von vorne, in einer neuen Großstadt.

Wenn du mehr über mich und mein Schreibkonzept erfahren möchtest, dann schau doch gerne auf grossstadtballaden.com vorbei.

Dort gibt es alle Informationen zu meinen bisherigen Bänden, die du überall kaufen kannst, wo es Bücher gibt.

Und folge mir gerne auch auf Instagram (https://www.instagram.com/grossstadtballaden) oder Facebook.

Ich bemühe mich, regelmäßig Lebenszeichen von mir zu geben.

Lieben Gruß, dein Markus „Nirgendsmann“ Szaszka

Homepage http://www.grossstadtballaden.com

facebook https://www.facebook.com/grossstadtballaden/


Buchcover Fontanka

Fontanka

Ein vergehendes Leben

Besonders viel Traurigkeit und Romantik

Details
Buchcover Der Nirgendsmann

Der Nirgendsmann

Partys, Smartphones und Nazis

Besonders viel Realität und Romantik

Details