Bücher und Autorenprofil von Christoph Neuwirth

Christoph Neuwirth

Über den Autor Christoph Neuwirth

Christoph Neuwirth ist Unternehmer, Trader und Autor. Schon während seines Studiums der Betriebswirtschaftslehre baute er sich mehrere unternehmerische Standbeine, sowohl online als auch offline, auf. 

Nach seinem Master in Finanzierung und Risikomanagement stieg er Vollzeit in eines seiner Hauptunternehmen ein. Diese Investmentgesellschaft spezialisiert sich auf automatisierten Handel, da dort, wie er selber sagt, seine Leidenschaft dran hängt. Der kann er nachgehen, weil er mit seinen anderen Geschäften bereits finanzielle Unabhängigkeit erreicht hat.

Dieses Wissen und seine Erfahrung möchte er nun weitergeben und widmet seine freie Zeit nun seiner anderen Leidenschaft - dem Lehren.

In seiner Freizeit reist er gerne und viel. Sport liegt ihm (z.B. Kraftsport und Ski Fahren) am Herzen, da ihm neben einer gesunden Ernährung ein glückliches und langes Leben wichtig ist.

Homepage https://christophneuwirth.com

facebook https://www.facebook.com/Christoph-Neuwirth-1532561950144688/

facebook https://www.facebook.com/christoph.neuwirth.3


Buchcover ETFs für Einsteiger

ETFs für Einsteiger

Wie du dir als Anfänger durch die Börse, Aktien, ETFs und Indexfonds ein Vermögen aufbauen und finanzielle Freiheit automatisiert erreichen kannst

Details
Buchcover Geld sparen und reich werden

Geld sparen und reich werden

Über 130 Tipps für den Alltag, die schnell und einfach anzuwenden sind

Details
Buchcover Geld Verdienen

Geld Verdienen

Wie Sie passives Einkommen generieren und finanzielle Freiheit genießen können

Details