Bücher und Autorenprofil von Marie Anders

Über die Autorin Marie Anders

Diese Fragen werden mir oft bei Lesungen gestellt:
Wann und wo bist du geboren?Am 27. September in Kirchdorf an der Krems, im schönen Oberösterreich. Was machst du beruflich?Ich bin in einem internationalen Umfeld aufgewachsen und habe im Ausland studiert und gearbeitet. Nach langen Auslandsaufenthalten habe ich dann 2013 eine kleine Agentur in Oberösterreich gegründet, die sich mit Bürodienstleistungen, Event Management und Übersetzungen befasst. 
Wo im Ausland warst du?Unter anderem in Frankreich, UK, USA, Russland und Serbien. Was machst du am liebsten?Lesen, Schreiben, Reisen, gute Gespräche führen, Kochen....
Falls ihr noch mehr wissen möchtet, freue ich mich über einen Besuch auf meiner Homepage.
Alles Liebe Marie
Bereits erschienene Kriminalromane: 'Pralinen des Todes' , 'Die finnische Socke',und das E-book 'Death by Truffles' (die englische Version der Pralinen des Todes).

Homepage http://www.marieanders.at

facebook http://www.facebook.com/marieandersautorenseite/

facebook http://www.facebook.com/marie.anders.58173

Twitter @MarieAnders5020


Buchcover Die finnische Socke

Die finnische Socke

Salzburg-Krimi

Besonders viel Spannung

Details