Bücher und Autorenprofil von Marvin Bauer

Über den Autor Marvin Bauer



Für das Buch habe ich das Pseudonym "Marvin Bauer" gewählt. Mein tatsächlicher Name ist Gerhard Bauer. Es gibt einige  Autoren, die denselben Namen tragen wie ich. Und die noch mehr Bücher in den verschiedensten Gerne geschrieben haben. Dieses Angebot wollte ich nicht um einen weiteren Titel bereichern.  Ich wohne in der Nähe von Fulda, in Osthessen, dem Land der Mittelgebirge  Rhön und Vogelsberg. Hier lebe ich mit meiner Familie. Immer, wenn es meine Zeit erlaubte, schrieb ich in den letzten beiden Jahren an dem Roman: "Schatten vergessen nichts" Einer der Beweggründe für dieses Buch: Mit einem Teil des Erlöses - sofern gegeben - möchte ich eine mir nahe stehende Person unterstützen. Dies ist mir sehr wichtig.In das Buch habe ich Szenen einfließen lassen, die authentisch sein könnten. Dennoch, die Handlung ist frei erfunden. Freuen würde es  mich, wenn ich Bewertungen für "Schatten vergessen nichts" erhalten würde. Bereits heute vielen Dank an die Leserinnen und Leser, die ihre Meinung über das Buch bei Amazon veröffentlichen. 

Homepage http://www.marvin-bauer-buch.de


Buchcover Schatten vergessen nichts

Schatten vergessen nichts

Ein Thriller mit Herz

Besonders viel Action und Spannung

Details