Bücher und Autorenprofil von Peter Georgas-Frey

Peter Georgas-Frey

Über den Autor Peter Georgas-Frey

Ich lebe als Autor und Dozent mit meiner Famlie am Bodensee. Ich schreibe seit 25 Jahren. Anfangs nur Gedichte und Aphorismen, mit der Zeit auch Kurzgeschichten und später Romane.
Ich selbst lese Bücher aus allen Genres und fühle mich auch keinem Genre verpflicht.
So habe ich mit der "Revolte", der "Heimkehr" und "Soantà & Paolo" ganz unterschiedliche Bücher veröffentlicht.
Aktuell lese ich viele Fachbücher im Bereich Neuroanatomie und Neurophysiologie. Meine Lieblingsautoren sind Hermann Hesse, Friedrich Nietzsche und, weil er mir das Lesen einst nahe gebracht hat Stephen King.
Von den zeitgenössischen Autoren beeindrucken mich Murakami und Schätzing am meisten.

Am 01.06.2015 erscheint unter dem Titel "Zeitspuren" mein erster Gedichtband.

Homepage http://www.literaturfrey.com

Twitter @literaturfrey


Buchcover Die Heimkehr

Die Heimkehr

Besonders viel Spannung und Action

Details
Buchcover Soantà & Als Paolos Hände reden lernten

Soantà & Als Paolos Hände reden lernten

Besonders viel Spannung und Traurigkeit

Details
Buchcover Die Revolte

Die Revolte

Besonders viel Traurigkeit und Realität

Details