Bücher und Autorenprofil von Mo von Glückszone

Mo von Glückszone

Über den Autor Mo von Glückszone

Unter dem Pseudonym Mo von Glückszone veröffentlicht der Autor verschiedene Werke zum Thema Spielsucht und Persönlichkeitsentwicklung. Inspiriert durch seinen eigenen Leidensweg, hat er es sich zur Aufgabe gemacht, Menschen zu helfen, die in einer scheinbar ausweglosen Situation sind. 

Der Autor ist selbst spielsüchtig, hat es ungeachtet dessen nach einem langen und harten Kampf geschafft, die Sucht in den Griff zu bekommen. Diesen Entwicklungsprozess und die daraus gewonnenen Resultate verpackt er anschaulich in Büchern. 

Sein erstes Werk „Glück findest Du nicht am Automaten - Deine Schritt für Schritt Anleitung aus der Spielsucht“ erzählt autobiografisch die Geschichte des Autors und ist zugleich die Entstehungsgeschichte der Glückszone. Er hat es sich zur Mission gemacht, anderen Menschen zu einem glücklichen und erfüllten Leben zu verhelfen. So können die Leser vom Praxiswissen des Autors lernen und wieder glücklich werden. Denn was ist ein Leben ohne Glück?

Wenn Du mehr erfahren möchtest, gehe auf www.glueckszone.de !

Homepage https://www.glueckszone.de/

facebook https://www.facebook.com/movonglueckszone/