Bücher und Autorenprofil von Jannes C. Cramer

Jannes C. Cramer
Mitglied im Selfpublisher-Verband

Über den Autor Jannes C. Cramer

Jannes C. Cramer arbeitet als selbstständiger Programmierer und Software-Entwickler. Ganze 32 Jahre dauerte es, bis er das kreative Schreiben als Hobby und Ausgleich neben dem Beruf für sich entdeckte.

Mit dem Kriminal-Roman „Die Frauenkammer“ schrieb er 2013 sein erstes Buch. Beim Write Movies International Contest 34 erreichte „Die Frauenkammer“ die Finalrunde und somit die Top 50 von über 1.000 Einsendungen. Mit seinem zweiten Buch, „Mira Magica ‒ Böse und Gut“, begibt sich Jannes C. Cramer in das „fantastische“ Genre Urban Fantasy. „Mira Magica“ wurde Ende 2014 als E-Book und Taschenbuch veröffentlicht.

Im März 2015 wurde „Die Frauenkammer“ vom Verlag Amazon Publishing noch einmal lektoriert und neu veröffentlicht.

Mit „(W)ehe du gehst“ folgte im August 2015 ein weiterer Thriller, im Juli 2016 der erste Mystery-Thriller „Schattentäter“.

Homepage https://jannesccramer.de

facebook https://www.facebook.com/JannesCCramer

facebook https://www.facebook.com/Ein.Schreiberling

Twitter @JannesCCramer


Buchcover Schattentäter

Schattentäter

Besonders viel Spannung und Realität

Details
Buchcover (W)ehe du gehst

(W)ehe du gehst

Besonders viel Realität und Spannung

Details
Buchcover Die Frauenkammer

Die Frauenkammer

Besonders viel Spannung und Realität

Details
Buchcover Frohes Fest!

Frohes Fest!

Drei weihnachtliche Kurzkurzkurzgeschichten

Besonders viel Realität und Humor

Details
Buchcover Mira Magica – Böse und Gut

Mira Magica – Böse und Gut

Besonders viel Spannung und Magie

Details