Bücher und Autorenprofil von Juliane Kopperschmidt

Juliane Kopperschmidt

Über die Autorin Juliane Kopperschmidt



Juliane Kopperschmidt erblickte 1989 in der Fontanestadt Neuruppin das Licht der Welt und wohnt jetzt mit ihrem Verlobten im idyllischen Örtchen Neustadt (Dosse). Schon als kleines Kind war sie von Geschichten fasziniert, besonders, wenn Gefühle im Spiel waren. Bereits in jungen Jahren begann sie ihre ersten Geschichten zu zeichnen, bis sie irgendwann anfing auf der Schreibmaschine ihrer Mutter und später auf dem Laptop weiterzumachen. Storys zu entwerfen, die die Leute begeistern und fesseln war ihr großes Ziel und ist es bis heute noch und das spornt ihren Ehrgeiz umso mehr an.Im Jahr 2018 erfüllte sie sich endlich ihren großen Traum und schrieb ihr erstes Buch und veröffentlichte es auch noch im selben Jahr auf Amazon. Juliane Kopperschmidt ist selbst ein großer Fan von Young- und New-Adult- sowie Fantasy- und Liebesgeschichten und vertieft sich gerne in die Bücher ihres Vorbildes. Sie liebt diese Art von Storys und fühlt sich darin wie zu Hause und schreibt deshalb selbst gerne in diesem Genre.
Ihr Buch „Regeneration Souls - Millenniumskinder“, so hofft die junge Autorin, ist einzigartig in seiner Beschaffenheit und möchte damit viele Leser ansprechen. Dieses Buch ist ihr Herzstück und wird auch nicht das einzige bleiben. Für 2019 ist bereits Band zwei der Trilogie geplant und für 2020 Band drei. Es kann also nur spannend bleiben.

Homepage https://julianekopperschmidt-autorin.jimdofree.com


Buchcover Regeneration Souls

Regeneration Souls

Millenniumskinder

Besonders viel Spannung und Romantik

Details