Bücher und Autorenprofil von Elisabeth Wagner

Über die Autorin Elisabeth Wagner

Ich schreibe. Ich koche und backe. 
Und eines habe ich vergessen ... Ich trinke gern Kaffee.  
Dabei entstehen die wunderbarsten Tagträume. Geschichten in meinem Kopf, die ich eines Tages einfach zu Papier bringen musste. 
So entstand mein erster Liebesroman »Grenzenlos«, den ich im August 2013 im Eigenverlag herausbrachte. Die Resonanz der Leser machte mich sprachlos, das hat mich umso mehr ermutigt, dieser Leidenschaft des Schreibens weiter nachzugehen. 
Anfang 2014 bekam ich dann die großartige Möglichkeit mit dem Verlag »Amazon Publishing« meinen zweiten Roman »Bring mich heim« zu überarbeiten und neu herauszubringen. 
Das Schreiben ist jedoch nicht meine einzige Leidenschaft. Ich koche mit Liebe und probiere gerne neue Rezepte für Süßspeisen aus. Meine beiden Jungs sind dabei die kritischsten Testesser.Weiters findest du mich auf allen gängigen Social Media Plattformen. 

Homepage http://elisabethwagner.at

facebook https://www.facebook.com/Elisabeth.WAGNER.Autorin

Twitter @_ewagner_