Bücher und Autorenprofil von Carla Burnett

Carla Burnett

Über die Autorin Carla Burnett

In den 80er Jahren Studium der Kommunikationswissenschaften und Politologie an der LMU München. Danach zog es mich zunächst in die freie Wirtschaft. Nach über zehn Jahren Großindustrie dann doch der Wunsch, Kinder zu haben. Während der Elternzeit meiner beiden Söhne habe ich nebenbei ein BWL-Studium absolviert und danach ein eigenes Label für Strickmode "der etwas anderen Art" gegründet. Nach weiteren 10 Jahren Strickdesign und -vertrieb genug von Farben und Mode.
In mir steckte schon immer eine Geschichtenerzählerin (was meine Söhne in jungen Jahren sehr genossen); die Story zum ersten Roman, Spanish House, reifte in einer echten, klassischen Midlife-Krise (wie langweilig, aber dennoch wahr...grins).
Happy Ends mögen vielleicht etwas aus der Mode gekommen sein – jedoch nicht für mich! Ichsehne sich nach einem glücklichen Finale – im wahren Leben wie in der Fiktion. Heute lebe ich mit Mann und Söhnen in Schwaben, der „bayerischen Pampa“, und schreibe bereits an meinem nächsten Buch.


Buchcover Spanish House

Spanish House

Besonders viel Romantik und Realität

Details