Bücher und Autorenprofil von Marina Stoll

Über die Autorin Marina Stoll

Hallo,

ich bin Marina. Ich wurde 1990 in Russland geboren und lebe seit über 20 Jahren in Deutschland.

Besonders während meines Studiums der Mathematik und der Betriebswirtschaft habe ich gemerkt, wie wichtig ein gesunder Lifestyle und eine gesunde nahrhafte Ernährung sind, sodass selbst bei größtem Stress die Gesundheit nicht auf der Strecke bleibt.

Deshalb habe ich mich dazu entschieden, insbesondere in diesen Bereichen zu forschen und mir Wissen anzueignen.

Dieses Wissen möchte ich mit Euch in meinen Büchern teilen, damit auch Ihr in jeglicher Stresssituation auf Eure Gesundheit zählen könnt.

Ich freue mich auf Euer Feedback!

Herzlichst,
Eure Marina


GESUND FRÜHSTÜCKEN

30 schnelle und nahrhafte Rezepte für jeden Tag

Details