Bücher und Autorenprofil von Tobias Peter

Tobias Peter

Über den Autor Tobias Peter

Dr. Tobias Peter ist promovierter Philosoph und Gesundheitsökonom. Nach mehreren Stationen als Forscher an Universitäten arbeitet er nun bei einem Beratungsunternehmen in Wissenschaftsmanagement und Gesundheitswesen.
Seine Leidenschaft sind das "Aufsaugen" und die Vermittlung von Wissen jeglicher Art, besonders, aber nicht ausschließlich von lösungs- und anwendungsorientiertem Wissen. Er hat die E-Book-Reihe "Einfach erklärt" ins Leben gerufen, in der komplexe Sachverhalte fundiert und verständlich aufbereitet an Ratsuchende vermitteln möchte.Themen, die ihn derzeit besonders beschäftigen, sind Persönlichkeitsentwicklung, Selbstmanagement, Gesundheit und Ernährung.




Homepage https://einfach-erklaert-ebooks.de


Buchcover Schluss mit Mobbing am Arbeitsplatz

Schluss mit Mobbing am Arbeitsplatz

So setzen Sie sich mit Erfolg zur Wehr

Details