Bücher und Autorenprofil von Leonie Heil

Über die Autorin Leonie Heil

Ich bin 25 Jahre alt und komme ursprünglich aus dem schönen Hessen in Deutschland. Ich habe nach meinem Abitur Wirtschaftswissenschaften studiert. Schon während meines Studiums habe ich mein erstes Buch "Tara alt verliebt - Alte Liebe rostet nicht" veröffentlicht. Mittlerweile arbeite ich in einem mittelständischen Unternehmen und bin dort für die Abteilung der Kundenbetreuung verantwortlich.

Ich bin ein großer Fan von Liebesgeschichten und Fantasy-Romanen. Bislang habe ich 3 Liebesgeschichten veröffentlicht und arbeite zur Zeit an einer weiteren. Ich interessiere mich sehr für Fantasygeschichten und werde in diesem Jahr mein erstes Fantasybuch herausbringen.

Ich freue mich über Eure Rezensionen und Anregungen!Eure,Leonie