Bücher und Autorenprofil von David Zwick

David Zwick

Über den Autor David Zwick



Ich bin David Zwick und wurde 1986 im schönen rheinland-pfälzischen Annweiler geboren. Während des Studiums entdeckte ich die Freude am Schreiben. Schon in meiner Kindheit inspirierten mich die zahlreichen Sagen und Mythen, die sich um meine Heimat, den Pfälzerwald, ranken. Mit dem Entschluss, meine unzähligen Ideen in Form von Kurzgeschichten auf Papier zu bringen, eröffnete sich mir ein Weg meiner Phantasie Ausdruck zu verleihen.

Im April 2019 debütierte ich schließlich mit seinem historischen Jugenddrama »Ein Schwur aus Feuerstein«, das in meiner geliebten Heimat spielt.

Homepage http://www.davidzwickautor.de


Buchcover Ein Schwur aus Feuerstein

Ein Schwur aus Feuerstein

Besonders viel Spannung und Traurigkeit

Details