Bücher und Autorenprofil von Elisabeth Charlotte

Elisabeth Charlotte

Über die Autorin Elisabeth Charlotte



Im Osten von Berlin bin ich geboren und aufgewachsen. Immer schon hatte ich mir vorgestellt, einmal meine nicht unbedingt einfache Lebensgeschichte aufzuschreiben und auch zu veröffentlichen. Ich hatte viel erlebt, nicht immer Schönes. Zum Schreiben dieses Buches kam ich dann aber erst als ich meinen Ruhestand antrat. Jetzt hatte ich die Zeit und Muße, die man für solch ein Projekt benötigte. Und ich habe mit diesem Niederschreiben meines Lebens, wofür ich übrigens vier Jahre brauchte, etwas verarbeiten können, konnte etwas Traumatisches abschließen. Es ist mein erstes Buch, es wird wahrscheinlich kein Zweites geben. Aber man weiß ja nie.....

Homepage http://www.charlottemali49.de

Twitter @charlottemali49


Buchcover Für mich bist du tot
%

Für mich bist du tot

Zerstörte Illusionen

Besonders viel Spannung und Realität

Details