Bücher und Autorenprofil von Dradra und Trici Grimm

Dradra und Trici Grimm

Über die Autorin Dradra und Trici Grimm

Hinter unserem Pseudonym stecken die Namen Alexandra und Patricia.
Als kleine Kinder haben wir uns gegenseitig „Dradra“ und „Trici“ genannt.

Seitdem wir denken können, haben wir uns Geschichten ausgedacht und mit den unterschiedlichsten kreativen Mitteln umgesetzt. Unsere Geschichten haben wir schon immer mit Herzblut geschrieben.
Wir lieben zwischenmenschliche Beziehungen, Spannung, Action … Große Gefühle sind für uns ein Muss und wir haben für uns erkannt, dass uns das, was Menschen antreibt, mehr fasziniert als Zauber und Magie. So haben wir unseren Weg in unser Genre gefunden, das vor allem junge Erwachsene anspricht, aber in jeder Altersgruppe gut zu lesen ist.
Wir schreiben über das Leben. Über den Tod. Über Liebe. Über Hass. Schmerz. Freude. Über die Dinge, die uns nachts nicht schlafen lassen.

In der Buchreihe „Flügelschwingen“, unserem Herzenswerk, schreiben wir über Freundschaft, Liebe und den Ausbruch aus dem Gefängnis von toxischen Beziehungen – was nicht so einfach ist, wie es klingen mag. Wer möchte schon die Leute zurücklassen, die er liebt?

Homepage https://www.dradra-trici.de/

facebook https://www.facebook.com/DradraTrici


Buchcover Schlangenfrucht

Schlangenfrucht

Spin-Off zu Flügelschwingen

Besonders viel Traurigkeit und Realität

Details
Buchcover Flügelschwingen

Flügelschwingen

Lebensangst und Todesmut

Besonders viel Spannung und Realität

Details