Bücher und Autorenprofil von R. Fahren

R. Fahren

Über den Autor R. Fahren

R. Fahren ist das Pseudonym eines Sexperten, der seit den 80er Jahren im Rhein/Main-Gebiet lebt und schon lange kein Teenager mehr ist.

Sex ist sein Hoibby. Seit 30+ Jahren ist er mit der selben Partnerin glücklich zusammen, seit über 10 Jahren nutzt er allerdings mit dem Einverständnis seiner Frau die Möglichkeit, unverbindlichen Sex mit Dritten im Rahmen von Besuchen in Swinger-, Sauna- und FKK-Clubs zu haben und verzichtet lediglich auf Affären "mit Herz".
Daher hatte R. Fahren in den letzten Jahrzehnten mit über 1.000 Frauen Sex und basiert seine Bücher auch stets auf diesen R-Fahrungen.
Wenn DU Sex anders ERLEBT hast, dann freut sich R. Fahren auf DEIN Feedback sowie alle Fragen und Anregungen zum Thema Sex, die er gerne in zukünftige Ausgaben seiner Werke einarbeiten wird.

Homepage https://r.fahren.liefert.info

facebook https://www.facebook.com/reinhart.fahren


Buchcover Seid nett aufeinander!

Seid nett aufeinander!

DER Sex-Leitfaden für Anfänger und Genießer

Besonders viel Erotik und Realität

Details
Buchcover Wir sehen uns im Puff!

Wir sehen uns im Puff!

DIE Paysex-Einführung

Besonders viel Erotik und Realität

Details