Bücher und Autorenprofil von Franziska Teubner

Franziska Teubner

Über die Autorin Franziska Teubner

Hallo ihr Lieben,
ich heiße Franziska Teubner und schreibe bereits seit meinem zwölfen Lebensjahr Geschichten über verrückte, ausgedachte Dinge. Ich konnte diese Angwohnheit auch nicht im Erwachsenenalter sein lassen, also habe ich begonnen meine Ideen in einem Buch zu veröffentlichen. Da ich eine Neuautorin und noch nicht sehr bekannt bin, brauche ich ein wenig Starthilfe von interessierten Lesern, die mir sowohl Kritik als auch Tipps und Tricks zur Verbesserung meines Stils geben wollen. Ich freue mich auf eure Rezensionen! Liebe Grüße :-)

facebook https://www.facebook.com/Eldritsch/?modal=admin_todo_tour


Buchcover Etheria

Etheria

Die eiserne Jungfrau

Besonders viel Humor

Details