Bücher und Autorenprofil von Laura Labas

Laura Labas

Über die Autorin Laura Labas

Momentan lebe ich in der Nähe von Aachen in einer übersichtlichen Stadt bei meiner Familie.Ich studiere an der RWTH Aachen im Zwei-Fach-Master English Studies und Germanistische und Allgemeine Literaturwissenschaft. 
In meiner Freizeit gehe ich mit meiner Labradorhündin Kiara Gassi oder vergrabe mich in das jeweilige Buch, das gerade auf meinem Nachtschränkchen auf mich wartet.
Ich kann gar nicht so richtig ausmachen, wann ich mich für das Schreiben interessiert habe. Irgendwann in der Grundschule habe ich einfach damit begonnen und seitdem hat es mich nicht wieder losgelassen. Viele Projekte habe ich in den vergangenen Jahren begonnen und verworfen und mich damit weiterentwickelt. Mittlerweile fühle ich mich gestärkt genug, meine Fantasie mit anderen Menschen zu teilen. 
"Pharos" ist mein Erstlingswerk und der erste Teil der "Die Unwandelbaren"-Reihe. Es folgen noch viele weitere.

Homepage http://die-unwandelbaren.blogspot.de/

facebook https://www.facebook.com/DieUnwandelbaren


Buchcover Hydra

Hydra

Die Unwandelbaren II

Besonders viel Realität

Details
Buchcover Pharos

Pharos

Die Unwandelbaren I

Besonders viel Action und Spannung

Details