Bücher und Autorenprofil von Wally von Wallisburg

Wally von Wallisburg

Über den Autor Wally von Wallisburg

Wally von Wallisburg -

wurde vor den 80er-Jahren in Wien, Österreich geboren. So konnte er das positivste aller Jahrzehnte Europas live erleben. Aufgewachsen ist er in Klosterneuburg/Österreich und Auckland/New Zealand.
Um geistig flexibel zu bleiben, arbeitete Wally von Wallisburg jedes Jahr in komplett unterschiedlichen Berufen. Vom einfachen Angestellten über Baumeister, Edelsteinschleifer, Elektriker, Florist, Goldwäscher, Installateur, Krabbenfischer, Jäger, Makler, Röntgentechniker, Sportartikelhändler, Trainer, Verwalter, bis zum Zuhälter. (Um Einige zu nennen.)
Dazwischen reiste er jahrelang um die Welt. 2000 erwarb er in Österreich eine kleine Burg, wo er die warme Jahreszeit über, Biogärtnerei betreibt.
Im Winter zieht sich Wally von Wallisburg auf die Kanaren zurück, um zu schreiben.
Bisher erschienen:

2014 Adventures of a Weiner (Ausstieg und Abenteuer ... TEIL 1+2)
2016 Tittenschweinchen (Psychopathen 1+2) Thriller
2018 Psychopathen Thrillogie (1,2+3)
2018 Die Eismumie (satirische Kurzgeschichte)
2018 Doppelmord in Australien (Kurzkrimi) 


Buchcover Doppelmord in Australien

Doppelmord in Australien

Besonders viel Action und Spannung

Details
Buchcover Psychopathen 1

Psychopathen 1

Tittenschweinchen

Besonders viel Action und Spannung

Details