Bücher und Autorenprofil von Micha Black

Micha Black

Über den Autor Micha Black

Micha Black lebt und arbeitet in Süddeutschland, an den Ausläufern des Nordschwarzwaldes. Er ist Baujahr '84 und hat einen Magister in Geisteswissenschaften. Bereits im Kindesalter dachte er sich Geschichten aus und schrieb sie auf – ein Hobby, das er bis heute betreibt. Auch hauptberuflich dreht sich bei ihm alles um Artikel und Texte. Er hat ein Faible für ungewöhnliche Storys, weil er gern Neues entdeckt und interessante Ideen mag.
Wenn er nicht gerade am Schreibtisch sitzt und in fiktive Welten abtaucht, trainiert er Kampfsport oder spielt E-Gitarre. Außerdem faszinieren ihn historische Themen, weil sie im Grunde nichts anderes sind, als Geschichten, die das Leben schrieb.

Seine Bücher sind nur über Amazon erhältlich.

facebook https://www.facebook.com/MichaBlackBooks/


Buchcover Wolfssaison

Wolfssaison

Dieses Jahr trägt man Tod

Besonders viel Spannung

Details