Bücher und Autorenprofil von Andreas V. Engel

Über den Autor Andreas V. Engel

Andreas V. Engel wurde 1969 in Wien geboren. Die österreichische Hauptstadt ist auch aktuell sein Lebensmittelpunkt. Als freier Autor schreibt er seit vielen Jahren Lyrik und Prosa, bevorzugt mit einem humoristisch-satirischen Blick auf die Gesellschaft.
Nach etlichen Veröffentlichungen in Anthologien sind mittlerweile zwei Bücher von ihm erschienen. Beide beinhalten Kurzgeschichten und Gedichte zu diversen Alltagssituationen, der Menschheit an sich. Manchmal nimmt er auch nicht ganz alltägliche Blickwinkel ein. Zum Beispiel aus der Sicht von Hemden, Flaschen, Matratzen, Kaffee-Bohnen...

Homepage http://www.a-v-e.at

facebook https://www.facebook.com/andreasvengel/timeline


Buchcover Denk-an-Sätze

Denk-an-Sätze

Weitere humoristische Sichtweisen

Besonders viel Realität und Humor

Details
Buchcover Gemischte Sätze

Gemischte Sätze

Humoristische Sichtweisen auf den Alltag

Besonders viel Humor und Realität

Details