Bücher und Autorenprofil von D. West

Über die Autorin D. West

Auch wenn meine Zeit zum Schreiben begrenzt ist, nutze ich jeden Augenblick, der mir dazu bleibt und genieße es immer wieder in eine andere Welt einzutauchen und selbst zu bestimmen wie eine Geschichte verläuft und enden wird, aber eines ist sicher – ich liebe Happy Ends!!
Worüber werde ich schreiben? Auf jeden Fall EROTIK und Liebesromane und den Rest halte ich mir offen. ;-)

Mit meiner „Wenn-Reihe“, wage ich den ersten Schritt an die Öffentlichkeit und stelle mich Eurer Kritik und hoffe inständig, dass Ihr mich nicht in der Luft zerreißen werdet. Jeder Anfang ist schwer, aber sollte irgendwann beginnen, oder?


Buchcover KÄMPF UM MICH, ...wenn du dich traust!

KÄMPF UM MICH, ...wenn du dich traust!

"Wenn-Reihe, Band 2"

Besonders viel Spannung und Romantik

Details
Buchcover FINDE MICH, ...wenn du kannst!

FINDE MICH, ...wenn du kannst!

"Wenn-Reihe, Band 1"

Besonders viel Romantik und Erotik

Details